Reinhold Hilbers CDU-Landtagskandidat für den Wahlkreis 88

1. März 2002

Wilsum. Reinhold Hilbers aus Wietmarschen-Lohne wurde am 28.02.2002 zum Landtagskandidaten der CDU für den Wahlkreis 88 gewählt. Er setzte sich mit 325 Stimmen in einer Mitgliederversammlung in Wilsum gegen seine Mitbewerber Anni Gebbeken (84 Stimmen) und Werner Keller (83 Stimmen)durch. Knapp 500 CDU-Mitglieder nahmen an dieser Urwahl des Landtagskandidaten teil.
Die Grafschafter Samtgemeinden Emlichheim, Neuenhaus und Uelsen sowie die Gemeinde Wietmarschen bilden gemeinsam mit den Emsländischen Gemeinden Geeste und Twist den neuen Wahlkreis 88 „Emlichheim“. Der 37jährige Diplom Kaufmann (FH) ist Verwaltungsleiter der Lebenshilfe in Nordhorn. Reinhold Hilbers ist stellv. Kreisvorsitzender der Grafschafter CDU und stellv. Fraktionsvorsitzender im Kreistag.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen

Newsletter Grafschafter CDU

Spende an die Grafschafter CDU