Bundestagsabgeordneter ist ab sofort im CDU-Wahlkreisbüro in Nordhorn erreichbar

24. Oktober 2013

Büro NohDer CDU-Bundestagsabgeordnete Albert Stegemann hat am Freitag, den 25. Oktober 2013, offiziell sein Wahlkreisbüro in Nordhorn bezogen. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Kreisverbandes der CDU Reinhold Hilbers eröffnete er symbolisch die Anlaufstelle in den Räumlichkeiten des Kreisverbandes in der Bahnhofstraße 21a.

Für Stegemann, als direkt gewählter Abgeordneter im Wahlkreis ist das Büro von großer Bedeutung: „Die Menschen sollen hier eine Anlaufstelle für ihre Anliegen finden.“ Für die politische Arbeit sei gerade der Kontakt mit den Bürgern unerlässlich. Die Geschäftsführerin des Kreisverbandes Gerlinde Kramer wird Stegemann bei seiner Tätigkeit zwischen Berlin und der Region tatkräftig unterstützen.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen

Newsletter Grafschafter CDU

Spende an die Grafschafter CDU