Vortrag zur Delegationsreise nach Israel

16. Juli 2015

7-SAM_0359Im April 2015 nahm der Grafschafter CDU-Landtagsabgeordnete Reinhold Hilbers an einer Delegationsreise nach Israel teil. „Viele Dinge sehe ich heute – auch nach den Besuchen an den historischen Stätten des Christentums, auf den Golanhöhen und in den Palästinenser Gebieten anders als vor der Reise“, erklärt Hilbers zu den Erlebnissen seiner Reise.

Am Donnerstag, den 23. Juli 2015 um 20:00 Uhr berichtet Reinhold Hilbers, MdL über seine Eindrücke und Erlebnisse von der Israel-Reise im April 2015. Anhand von Bilder will er mit Bürgerinnen und Bürgern über Israel, den Friedensprozess und seine Erlebnisse ins Gespräch kommen.

Daher lädt Reinhold Hilbers alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein zu

Donnerstag, den 23. Juli 2015 um 20:00 Uhr

in das Heimathaus Lohne, Hauptstraße 77a, Wietmarschen-Lohne

Newsletter Grafschafter CDU

Spende an die Grafschafter CDU