Mitmachwoche der Grafschafter CDU

27. April 2011

„Die Gesellschaft lebt vom Mitmachen“ – das gilt ebenso für die Politik und die Demokratie. Nur wenn sich Menschen einbringen, kann diese gelingen.

In der Woche vom 9. bis 14. Mai 2011 möchten wir Ihnen nun ein ganz besonderes Angebot machen. In der gesamten Woche bieten wir Ihnen gebündelt die Möglichkeit, die CDU und ihre Mitglieder kennenzulernen und sich einzubringen. Wir laden Sie ein, gemeinsam mit uns uns über die Zukunft unseres schönen Landkreises zu diskutieren, Rad zu fahren, zu grillen, Gewerbegebiete zu erkunden, zu angeln oder die Grafschaft mit dem Zug zu erkunden.

Wir laden Sie ein, dabei zu sein und mit uns ins Gespräch zu kommen. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Anliegen und freuen uns, gemeinsam mit Ihnen eine schöne Woche verbringen zu können. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen.

Hier können Sie ein informatives Faltblatt herunterladen, das alle Termine und weitere Informationen enthält.