Grafschafter CDU gratuliert Dr. Hermann Kues

24. November 2005

Kreisvorsitzender Reinhold Hilbers gratulierte Dr. Kues gestern Abend in einem Telefonat, nachdem die Benennung offiziell feststand. Wir wünschen Dr. Kues eine glückliche Hand bei der Wahrnehmung dieser wichtigen Aufgabe und sind uns sicher, dass er dort entscheidende Weichen in Richtung Familienfreundlichkeit, Vereinbarkeit von Familie und Beruf und zum Zusammenleben der Generationen stellen kann.
„Mit Dr. Kues in dieser Funktion haben wir eine gute Anlaufadresse in Berlin und guten Zugang zur neuen Bundesregierung“, freut sich Hilbers. In dieser Position wird Hermann Kues viel für die Grafschaft erreichen können.
Auf den Politikfeldern der Familienpolitik und Fragen des gesellschaftlichen Miteinanders hat sich Hermann Kues bereits seit langem einen Namen gemacht und viel bewegt. Hilbers: „ Die Ernennung zum Parlamentarischen Staatsekretär ist eine Bestätigung der guten Arbeit von Dr. Hermann Kues.“ Sein Verständnis vom Familie und der Zukunft unsere Gesellschaft mit Kindern wird er in dieser Funktion maßgeblich in die Politik einbringen können.
Da die Grafschafter CDU das Thema Familie und auch die Vereinbarkeit von Familie und Beruf stärker ins Blickfeld der Kommunalpolitik rücken möchte und das mit der Klausurtagung am 02. Dezember bereit beginnt, können wir mit Dr. Kues von der kommunalen Ebene bis zur Bundespolitik vieles gemeinsam entwickeln, so die Grafschafter CDU.
23.11.2005

Newsletter Grafschafter CDU

Spende an die Grafschafter CDU