Dr. Hermann Kues, MdB und Friedrich Kethorn, MdL erneut in den Landesvorstand der CDU-Niedersachsen gewählt

14. August 2002

Celle/Nordhorn. Die Grafschafter Abgeordneten Dr. Hermann Kues, MdB und Friedrich Kethorn, MdL wurden auf dem Landesparteitag der CDU-Niedersachsen am vergangenen Wochenende in Celle erneut mit guten Ergebnissen in den Landesvorstand der niedersächsischen Union gewählt. Beide gehören bereits seit einigen Jahren dem Führungsgremium an.
Die Wahlen zum Landesvorstand standen im Mittelpunkt des zweitätigen Landesparteitages in Celle. Landesvorsitzender Christian Wulff wurde mit rund 94 % der Stimmen wiedergewählt. Neugewählt wurde der Generalsekretär der niedersächsischen Union David McAllister mit fast 98% der Stimmen. Der 31jährige McAllister wird am 16. September 2002 zu einer Veranstaltung nach Nordhorn kommen.

Foto: Friedrich Kethorn, MdL und Dr. Hermann Kues, MdB auf dem Landesparteitag der CDU Niedersachsen

Newsletter Grafschafter CDU

Spende an die Grafschafter CDU