Weniger zuschauen. Mehr mitgestalten!

16. Februar 2016

Schreiben Sie mit an unserem Wahlprogramm. In Arbeitskreisen, Online und in Foren möchten wir mit Ihnen unser Wahlprogramm für die Kreistagswahl am 11. September erarbeiten. Was liegt Ihnen auf dem Herzen? Worum muss sich die Grafschafter CDU in den kommenden fünf Jahren kümmern? Wo sehen Sie unsere Heimat in fünf, zehn oder fünfzehn Jahren?
Ihre Meinung, Ihre Ideen und Anregungen, Sorgen und Fragen interessieren uns. In unseren Arbeitskreisen haben Sie die Möglichkeit aktiv für unsere Grafschaft mitzuarbeiten – egal ob Sie Mitglied der CDU sind, oder nicht.
Auch Online können Sie mitgestalten.
Schreiben Sie hier Ihre Anregungen und Ideen für unser Wahlprogramm. Wenn Sie uns Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer hinterlassen, erhalten Sie selbstverständlich ein Feedback und weitere Informationen über den Stand der aktuellen Diskussion.

Natürlich stehen Ihnen unsere Geschäftsstelle sowie die Mitglieder des CDU-Kreisvorstandes bei Fragen gerne zur Verfügung. Auch Ihnen dürfen Sie Ihre Ideen und Anregungen mitteilen.

Folgende Arbeitskreise wurden gegründet:

• Kreislaufwirtschaft
  • Finanzen
  • ÖPNV, Verkehr, SPNV
  • Landwirtschaft, Umwelt, Forsten, Planung
  • Schule, Bildung,  Erwachsenenbildung,  Berufsbildende Schulen
  • Familie, Jugend, Kindertagesstätten, Demografie und Integration
  • Soziales, Gesundheit, Senioren
  • Kultur, Fremdenverkehr
  • Sport, Ehrenamt, gesellschaftliches Engagement
Sie möchte in einem oder mehreren unserer Arbeitskreise mitarbeiten? Schreiben Sie uns eine E-Mail an post@grafschafter-cdu.de und Sie erhalten die Einladungen zu den Arbeitskreissitzungen.