Neues Zukunftsprogramm der CDU

Grundsatzprogramm

Beim kommenden Landesparteitag am 13. August in Hildesheim wird sich die CDU Niedersachsen ein neues Grundsatzprogramm geben. In rund 20 Zukunftsforen hat die CDU in Niedersachsen mit Mitgliedern und Fachleuten die einzelnen Themenbereiche für ihr neues Grundsatzprogramm diskutiert. Mitglieder konnten sich zudem an der Online-Debatte beteiligen. Die Anregungen und Wünsche der Diskussionen wurden in die vorliegenden Thesenpapiere eingearbeitet, welche der Landesvorstand der CDU in Niedersachsen am 22. April 2016 beraten hat und als Antrag an den kommenden Landesparteitag stellt.

Ihre Anregungen zum neuen Grundsatzprogramm sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Hinweise, die Sie an den Kreisvorstand bis zum 24.05.2016 einreichen können (post@grafschafter-cdu.de) Alle Hinweise werden gesichtet und haben eine Chance als Änderungsantrag des Kreisverbandes in Hildesheim vorgebracht zu werden. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge.

Klicken Sie hier, um das Grundsatzprogramm herunterzuladen.

Eine Antwort auf Neues Zukunftsprogramm der CDU

1. Jens Hollw sagt:

Bessere Pflegeschlüssel in der Altenpflege und ne Auszubildenenumlage in der Altenpflege. Die Straßen in der Grafschaft Bentheim ( wietmarschen- lohne ) neu Asphlaltieren. Die Altenpflege besser ins Licht stellen. Ich bin gerne zu einen offenen Gespräch in Thema Altenpflege bereit.